Erschaffe dir an einem Tag deinen immerährenden Postingplan der dich von der Masse abhebt und dir immer sagt, was du posten kannt!
Kennst du das? Es ist mal wieder höchste Eisenbahn, wieder etwas zu posten und du hast keinen Plan, was du veröffentlichen sollst?
Dir fehlen die Ideen oder du postest häufig eher spontan? Im Nachhinein ärgerst du dich dann, dass der rote Faden fehlt und dein Content deine Businessziele nicht unterstützt?
Damit ist nun Schluss!
Alle Preise in EUR
Warum grade ich dich dabei unterstützen kann? Weil ich selbst weiß, wie es ist, wenn man viele Interessen hat, viel anbieten möchte und es einem einfach in den Fingern juckt! Häufig möchte man sich auch nicht so krass abgrenzen, weil man keine potenziellen Kund:innen verschrecken, und den damit einhergehenden Umsatz verlieren, möchte.
Das Problem: Indem du nicht genügend Themen & Kund:innen “ausschließt”, schließt du nicht ausreichend Kund:innen “ein” - und niemand fühlt sich so wirklich angesprochen.
Lerne also in meiner Masterclass “4 Schritte deiner einzigartigen Positionierung”:
Wie du deine Leidenschaft mit deiner Expertise kombinierst, um deine Kund:innen mit deinen Angeboten zu “wowen”
wie du eine professionelle Marktrecherche und Bedarfsanalyse machst, damit du dich für eine Mische mit genügend Käufer:innen entscheidest und Umsatz machst
welche Tools und Techniken du nutzen kannst, um in die Tiefe zu gehen und die optimale Zielgruppe zu finden
wie du den emotionalen Wunsch deiner Kund:in verstehst, um so ideal auf sie eingehen zu können
was am Ende deine einzigartige Positionierung ist, dank derer alle zukünftig wissen, wofür genau du stehst (und wofür eben nicht)
Enter your bullet points here..
Dein hilfreiches Workbook im beschreibbarem PDF-Format mit noch mehr Platz zum Ausfüllen.
Dank diverser Aufgaben für schnelle Umsetzung führt es dich direkt zu deiner einzigartigen Positionierung hin!
Enter your bullet points here..
Durch die sofortige Umsetzung unserer Tipps und Tricks steigerst du nicht nur deine Sichtbarkeit, sondern auch deinen Markenwert und Wiedererkennungswert.